Website TemplatesJoomla TemplatesWeb Hosting
Die nächsten Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
JoomlaStats Activation
Home Ultrastammtisch Köln Letzter Stammtisch

Letzter Stammtisch

Ultrastammtisch vom 18.03.2011

Der erste Ultrastammtisch in diesem Jahr fand auch wieder im Bürgerhof in Köln-Dünnwald statt. Auch wenn wir mittlerweile im schönen Bergischen Land, genauer in Odenthal-Erberich wohnen, haben wir uns dazu entschlossen, die Örtlichkeit des Kölner Ultrastammtisches dort zu belassen, da die Erreichbarkeit sowohl mit dem ÖPNV als auch für Autofahrer ideal ist.
 
Es waren wieder einmal sehr viele Gäste zugegen und wir kamen nun schon zum wiederholten Male nicht mit unserem großen Tisch hin. Ohne Kinder habe ich diesmal 18 Erwachsene gezählt. Hinzu kamen dann noch die Kinder von uns, Udo und Schorsch. Sprich der Saal war voll!
 
Im Vorfeld hatte sich bei mir eine Dame zu neuen Sportnahrungsergänzungsmitteln gemeldet und darum gebeten, ob sie diese beim Stammtisch vorstellen dürfe. Das wurde dann auch gemacht, wobei der Geschmack des Aloe Vera nicht unbedingt überzeugen konnte. Auf jeden Fall wurden einige Proben verteilt und vielleicht spricht ja die Wirkung für sich.
 
Ansonsten gab es eine Menge Interessantes zu berichten, waren doch mit Rodgau, der Brockenchallenge und den Deutschen Meisterschaften über 50 km in Marburg schon so einige sportliche Highlights angesagt in diesem Jahr.
 
Schön war auch, dass einige „Neue“ wieder mal den Weg zum Stammtisch gefunden haben. Alles in allem also wieder einmal ein schöner Abend, der mit gutem Essen, leckeren Getränken und netten Unterhaltungen am späteren Abend endete!
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Wolfgang
 

Stammtisch vom 3.12.2010

Besser spät als nie...

Nach den turbulenten drei letzten Monaten kehrt nun endlich so etwas wie Normalität ins Leben zurück. Der Umzug ist geschafft, das Haus nun fast fertig eingerichtet und die meisten Kartons sind ausgepackt und eingeräumt.

Nun aber zum letzten Kölner Ultrastammtisch 2010. Der Tisch war wieder sehr gut gefüllt und die Hauptthemen waren das vergangene Jahr und die Pläne für 2011. Waren es bei dem/der einen die Ambitionen für einen schnellen 50er, so will Holger im kommenden Jahr "hoch hinaus" und den Spartathlon hinter sich bringen. War ich selber zum Zeitpunkt des Stammtisches noch etwas zurückhaltend, so geht auch bei Dagmar und mir der Weg wieder nach Griechenland. Mittlerweile laufen wir beide wieder und wollen nun so langsam wieder die Umfänge hochfahren, um die Ziele auch zu erreichen.

Für die Stammtische diesen Jahres wollen Dagmar und ich wieder mal das eine oder andere Thema vortragen oder vielleicht einen Referenten einladen, der zu interessanten Themen berichten kann.

Wir freuen uns schon auf euch! 

Dagmar und Wolfgang

 

Stammtisch vom 10.09.2010

Leider komme ich erst jetzt dazu ein paar Zeilen zum letzten Stammtisch zu schreiben...

Es waren wieder sehr viele dabei. Ich glaube, ich habe 18 Stammtischler und eine Dalmatinerdame gezählt. :-)

Es gab eine Menge zu erzählen, schließlich war die Saison sehr lang und jeder hat von seinen Laufabenteuern erzählt oder von bevorstehenden Läufen, wie z.B. den Spartathlon.

Bei gutem Essen und leckerem Kölsch verflog der Abend geradezu und wir haben viel gelacht und sind ziemlich spät ins Bett gekommen! :-)

Der nächte Stammtisch findet übrigens am 03.12.2010 statt.

Liebe Grüße

Dagmar und Wolfgang

 

Stammtisch vom 07.05.2010

Schön wars wieder. Trotz Rennsteigwochenende und weiterer interessanter Läufe in der Republik (und auch auserhalb) haben sich über den gesamten Abend etwa 13 Stammtischler zusammengefunden (sollten wir uns nicht verzählt haben...).

 

Weiterlesen...

 

Stammtisch vom 05. Februar 2010

Zahlreich, wie seit Jahren nicht mehr, erschienen die Ultraläufer/innen zum ersten Ultrastammtisch des Jahres.

Ich habe 18 Erwachsene, 6 Kinder und einen Hund gezählt. Die weiteste Anreise hatte wohl Renate aus Krefeld.

Weiterlesen...

 
Suche
Fachhandel
Banner
Handbuch Ultralauf
Banner
Statistiken

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c2289/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 1254701