Website TemplatesJoomla TemplatesWeb Hosting
Die nächsten Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
JoomlaStats Activation
Home Neuigkeiten Dagmar in Athen

Dagmar in Athen

Soeben ist Dagmar am Stadion in Athen angekommen. Der 1000-Meilen-Lauf ist bereits seit letzter Woche Montag im Gane und Wolfgang Schwerk aus Solingen liegt deutlich in Führung und hat nach 7 Tagen bereits mehr als 1000 Kilometer heruntergespult. Wahnsinnsleistung!

Dagmar wird am Mittwoch beim 7-Tagelauf starten. Heute its sie zusammen mit Conny und Sigi Bullig nach Athen aufgebrochen, um sich vor Ort schon ein wenig zu akklimatisieren. Fabienne und ich werden am Freitag nachfliegen und Dagmar die restlichen 4,5 Tage betreuen.

Wir sind gespannt, was Dagmar bei ihrem ersten Lauf über eine solche Zeit leisten wird. Kämpfen kann sie und das Rundendrehen liegt ihr duetlich besser als mir.

Die Ergebnisse könnt ihr hier einsehen. Dort steht auch eine E-Mail-Adresse unter der ihr den Teilnehmern/innen aller Läufe Grüße schicken könnt. Und so etwas kommt bei den Läufern/innen vor Ort wirklich gut an!

Wir freuen uns jedenfalls auf Freitagabend!

Fabi und Wolfgang


 
Suche
Fachhandel
Banner
Handbuch Ultralauf
Banner