Website TemplatesJoomla TemplatesWeb Hosting
Die nächsten Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
JoomlaStats Activation
Home Neuigkeiten Ende der Porzer Serie

Ende der Porzer Serie

Gerade vom Arzt zurück. Keine leichte Magen-Darm-Verstimmung...

Antibiotika, Sportverbot für die nächsten 5-7 Tage. Das wars dann leider mit der Porzer Winterserie und es lief so gut an mit zwei neuen persönlichen Bestzeiten über 10 und 15 km. So kanns gehen. Jetzt kann ich nur noch auf Kandel hoffen und das mich der Trainingsausfall hier nicht zu weit vom anvisierten Ziel wegbringt. Wobei nun wesentliche Trainingsbausteine (langer Lauf am vergangenen Wochenende und der HM-Test in Porz) ausgefallen sind, bzw. ausfallen werden.

Wir werden sehen. Abgerechnet wird zum Schluß!

LG

Wolfgang


 
Suche
Fachhandel
Banner
Handbuch Ultralauf
Banner