Website TemplatesJoomla TemplatesWeb Hosting
Die nächsten Termine
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
JoomlaStats Activation
Home Neuigkeiten Der Weg zur Deutschen Meisterschaft im 50 km Straßenlauf

Der Weg zur Deutschen Meisterschaft im 50 km Straßenlauf

Peter und Bruder Klaus SeifertAm Samstag werde ich den von mir betreuten Läufer Peter Seifert, amtierender Deutscher Meister im 50 km-Straßenlauf, bei seiner Titelverteidigung in Marburg/Hessen betreuen. Zusammen mit einem erstklassigen Helferteam (Anke, Julia, Klaus und Lars) werden wir nicht nur das Unternehmen Titelverteidigung sondern auch das Unternehmen Verbesserung des Deutschen Rekords auf dieser Strecke angehen. Dieser wird derzeit noch von Thomas Lang mit 2:53:51h aus 1997 gehalten.
 
Die gesamte Vorbereitung verlief erstklassig und die Werte der Leistungsdiagnostik sind besorgniserregend gut. Nun spielt auch das Wetter scheinbar voll mit und Peter ist richtig heiß darauf, den Rekord einzustellen. Es wird mit Sicherheit ein tolles Rennen geben und wenn alles planmäßig läuft, sollte Peter spätestens um 12:53:50 Uhr die Ziellinie passiert haben.
 
Wie ihr seht, gibt es keine Ausreden mehr. Nun heißt es alles umzusetzen und in einem Schnitt von unter 3:30 min/km die 10 km-Runde an der Steinmühle in Marburg unter die Füße zu nehmen. Wir werden alles tun, um Peter im Rahmen unsere Möglichkeiten voll zu unterstützen!
 
Drückt uns die Daumen!
 
Wolfgang

 
Suche
Fachhandel
Banner
Handbuch Ultralauf
Banner
Statistiken

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00c2289/modules/mod_stats/helper.php on line 106
Seitenaufrufe : 1234587